Ausgleichende Massage

Leistungen:

• Ganzkörpermassage
• 1 Getränk
• Nachruhe
Teilnehmer:  • 1 Person
Dauer:  • Ca. 1 Stunde 30 Minuten (reine Behandlungszeit ca. 80 Minuten)
Kleidung / Ausrüstung (wird gestellt) • Handtücher
Saison / Verfügbarkeit: Die Saison für Ausgleichende Massage in Klienbasel ist: Ganzjährig

60-90 min 85-95 CHF Frauen & Männer

Please follow and like us:


Beschreibung Ausgleichende Massage Kleinbasel

Kennst Du die drei E‘s des vollendeten Wellness-Erlebnisses? Wenn Entspannung, Entlastung und Erholung zusammenkommen, dann geniesst Du vermutlich gerade eine Ausgleichende Massage bei Beyeler Cosmetc Kleinbasel. Entspannte Muskeln statt schmerzender Körperstellen, ein gelöstes Lächeln statt der ewigen Gedanken an die anstehenden Aufgaben, rosig durchblutete Haut statt kalter Hände und Füsse, die nur ungenügend durchblutet werden – das alles verspricht die Ausgleichende Massage in Klienbasel.
Die Philosophie Deines Wellnesstempels in Kleinbasel veranschaulicht, auf was Du Dich bei Deiner Massage freuen kannst. Beim Betreten der Räumlichkeiten tauchst Du in eine sinnliche Welt voller angenehmer Düfte, Klänge und Berührungen ein. Doch welche Techniken setze ich als Deine Masseurin nun konkret ein? Bei der Ausgleichende Massage schöpfte ich alle Möglichkeiten der sanften Arbeit mit den Händen aus. Beim Kneten, Streichen und Vibrieren werden die Muskulatur sowie die oberflächlichen Gewebeschichten behandelt. Die Effekte bekommst Du direkt zu spüren: Die verbesserte Sauerstoffzufuhr der Muskeln, der beschleunige Abtransport von Stoffwechselprodukten, die behutsame Dehnung und Entspannung Deiner Gliedmassen – all das macht sich in einem Rundum-Wohlgefühl bemerkbar. Jede Stelle, die in die Behandlung miteinbezogen wurde, fühlt sich mit einem Mal angenehm gelöst an und Du spürst, wie Dein Körper mehr und mehr entspannt, loslässt und im Augenblick versinkt. Nach circa 60 Minuten ist Dein ganzer Körper wohlig-warm, herrlich locker und Du fühlst die Glückshormone in Dir aufsteigen. Jetzt ist es Zeit, bei der Nachruhe und einem Getränk der Massage noch einmal nachzuspüren, bevor Du Dich vom Wellnesstempel verabschiedest. Du suchst die Entspannung von Kopf bis Fuss? Geniesse die Ganzkörpermassage in Kleinbasel mit allen Sinnen!