Augenbrauen färben

Farbe für die Brauen

Sie wünschen sich betonte Augenbrauen, möchten aber nicht jeden Tag zum Augenbrauenstift greifen? Tipp: Augenbrauen färben (lassen).
Volle Augenbrauen sind längst kein Trend mehr, sondern Standard. Dank einer grossen Auswahl an Augenbrauengelen und –pudern in unterschiedlichen Nuancen lassen sich zum Glück mittlerweile selbst die schmalsten Brauen in absolute „Wow-Brows“ verwandeln. Wer allerdings morgens weder Zeit noch Lust hat, die Augenbrauen präzise nachzuzeichnen, kann sich die Brauen färben lassen, um dem Gesicht mindestens für vier Wochen einen stärkeren Ausdruck zu verleihen. Dabei werden nicht nur die sichtbaren Augenbrauenhaare dunkler gefärbt, sondern auch die feinen und sehr hellen Härchen sowie teilweise auch die Lücken zwischen den einzelnen Härchen. Dadurch wirken die Augenbrauen nach dem Färben nicht nur dunkler, sondern auch voller.

 

die Einwirkzeit beträgt 10-15 Minuten

Haltbarkeit:4-5 Wochen 30 CHF

Während der Behandlung

10-15min / 2000CHF

Please follow and like us:


Augenbrauen färben lassen

Wie beim Färben der Haare wird eine perfekt abgestimmte Farbe ausgewählt und anschliessend auf die Augenbrauen gepinselt. Nach einer kurzen Einwirkzeit werden die Brauen mit einem feuchten Tuch gesäubert und die Brauen sind fertig. Das Ergebnis verblasst nach und nach, sollte aber für mindestens vier Wochen halten. Die Preise variieren von etwa 20 bis 30 CHF und sind u.a. davon abhängig, ob die Augenbrauen zusätzlich gezupft werden.


Färben Brauen & Wimpern

45 CHF

Während der Behandlung

20min / 3500CHF