Waxing Beine

Schnell zu glatten Beinen

 

Glatte Beine mit dem Waxing – gar kein Problem. Ob Unterschenkel oder das ganze Bein, wir richten uns nach Deinen Wünschen.

30-45 min 59-96 CHF Frauen & Männer

Please follow and like us:


Beine komplett

Hier entfernen wir alle Haare von den Zehen bis eine Handbreit zur Leiste. Die Bikinizone klassisch ist hier nicht enthalten.

40 min 78-87 CHF

(je nach Aufwand )


Waxing Oberschenkel

Bei dieser Behandlung werden alle Haare am Oberschenkel inkl. Knie entfernt. Die Bikinizone klassisch ist hier nicht enthalten.

30 min 59 CHF


Waxing Unterschenkel

Für die ersten Sonnenstrahlen und noch etwas längere Röcke, werden hier alle Haare von den Zehen aufwärts bis einschliesslich der Knie entfernt.

30 min 59 CHF


Ganze Beine mit Bikini

Bei dieser Art bleibt kein einziges Härchen stehen. Wir entfernen alle Haare von den Zehen bis zur Leiste und in der Bikinizone, inklusive der Schamlippen und Pofalte wenn gewünscht. Selbstverständlich kannst Du auch einen kleinen Haarstreifen auf dem Venushügel stehen lassen.

ca. 45 min 87-96 CHF

(je nach Aufwand )


Bikini special

Gründliche Haarentfernung im Intimbereich

Ob Streifen, Dreieck oder ganz ohne – für den Intimbereich bieten wir Dir verschiedene „Looks“ an.

ca. 35 min 45-54 CHF

(je nach Aufwand )

Während der Behandlung: 35-45 CHF

(je nach Aufwand )